Inzidenzabhängige Öffnung ab 12.04.2021

Liebe Kundinnen und Kunden,

ab Montag, den 12. April 2021 gilt für unsere Gärtnerei die inzidenzabhängige Öffnung.

Das bedeutet Folgendes:

  • 7-Tage-Inzidenz zwischen 50 und 100: "Click and Meet" mit vorheriger Terminvereinbarung
  • 7-Tage-Inzidenz zwischen 100 und 200: "Click and Meet" mit vorheriger Terminvereinbarung UND Vorlage eines aktuellen negativen Corona-Tests (max. 48 Stunden alter PCR-Test oder max. 24 Stunden alter Schnelltest)

Für eine Terminvereinbarung ruft uns bitte unter 0961-42900 an.

Solltet ihr ohne einen Termin zu uns kommen, könnt ihr euch am Eingang einen "Spontantermin" geben lassen, sofern die maximale Kundenzahl in unserer Gärtnerei noch nicht erreicht ist.

Weiterhin könnt ihr auch gerne etwas bestellen und abholen ("Call and Collect").

 

 

Auch wir setzen die "Kleinsten Mitarbeiter" in unserer Gärtnerei ein, um unsere Pflanzen auf natürliche Weise frei von Schädlingen und gesund zu halten.

Nützlinge sind so klein, dass man sie ohne Lupe nicht sehen kann.

Schaut euch doch mal den kleinen Imagefilm an, um mehr Informationen zu diesem Thema zu bekommen.